Charlie Glass singt Kinder Lieder!

Charlie Glass am Flügel
Charlie Glass am Flügel

Seit 2011 singt und spielt Charlie Glass Kinderlieder unter dem Projektnamen „Kinder Lieder“. Was als Unterhaltung für seine eigenen Kinder begonnen hatte entwickelte sich auf iTunes rasch zu einem Bestseller. Die Serie „Die 30 schönsten Kinderlieder“ war geboren. 2013 übernahm Sony Music die Schirmherrschaft für das Projekt „Kinder Lieder“ und brachte „Charlie Glass’ Kinder Lieder“ auch in physischer Form als CD auf den Markt. Bisher sind acht Alben erschienen.

 

 

Charlie Glass für die Eltern

Nur mit seiner Stimme und einem Klavier begeistert der Pianist Charlie Glass seit drei Jahrzehnten sein Publikum. Mit über 6.000 internationalen Live-Auftritten spielte der Pianoman und Sänger bereits für die größten Unternehmen der Welt. Charlies unverwechselbares Klavierspiel und seine facettenreiche Stimme begeistern sein Publikum generationsübergreifend.

Für weitere Infos über Charlie Glass folgen sie bitte diesem Link.